Cover von Eine Liebe in Pjöngjang wird in neuem Tab geöffnet

Eine Liebe in Pjöngjang

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stichmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Stichmann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: SL Stich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 05.05.2024

Inhalt

Starke Empfindungen sind Claudia Aebischer eigentlich fremd. An der Spitze einer Delegation junger Kulturschaffender reist die Fünfzigjährige ein letztes Mal nach Pjöngjang: zur feierlichen Eröffnung der dortigen Deutschen Bibliothek. Doch schon kurz hinter der chinesischen Grenze sieht sie sich mit Sumni, Germanistin, Dolmetscherin und Agentin der DVRK konfrontiert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stichmann, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Stichmann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-00293-0
2. ISBN: 3-498-00293-7
Beschreibung: 155 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur