Cover von Das Flüstern der Bienen wird in neuem Tab geöffnet

Das Flüstern der Bienen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Segovia, Sofìa
Verfasserangabe: Sofìa Segovia
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, List
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: SL Seg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

In Linares erzählt man sich heute noch von dem Tag, an dem die alte Nana Reja das Baby gefunden hat. Von einem Bienenschwarm umhüllt, erweckte der kleine Simonopio zunächst Misstrauen bei den abergläubischen Dorfbewohnern. Doch die Familie Morales nimmt den wilden Jungen zu sich auf die Hacienda, wo er stets begleitet von seinen Bienen aufwächst. Zwar wird er nie sprechen, doch er versteht mehr von der Natur, als irgendjemand sonst...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Segovia, Sofìa
Verfasserangabe: Sofìa Segovia
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-471-36035-4
2. ISBN: 3-471-36035-2
Beschreibung: 2. Aufl., 478 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandt, Kirsten [Übers.]
Fußnote: Übers. aus dem mexikan. Spanisch
Mediengruppe: Schöne Literatur