Cover von Ein schönes Paar wird in neuem Tab geöffnet

Ein schönes Paar

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loschütz, Gert
Verfasserangabe: Gert Loschütz
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: SL Los Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Beim Ausräumen seines Elternhauses stößt der Fotograph Philipp auf einen Gegenstand, der in der Familiengeschichte eine entscheidende Rolle gespielt hat. Seine Eltern, Herta und Georg, waren ein schönes Paar. Nach ihrer Ankunft im Westen lag eine glückliche Zukunft vor ihnen. Doch rasch verkehrten sich ihre Hoffnungen ins Gegenteil...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loschütz, Gert
Verfasserangabe: Gert Loschütz
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Deutsche Geschichte ab 1945
ISBN: 978-3-89561-156-8
2. ISBN: 3-89561-156-5
Beschreibung: 1. Aufl., 235 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur