Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bornholmer Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Bornholmer Schatten

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Peters
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, atb
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Pet / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Sara Pirohl galt als hoffnungsvolle Kommissarin, doch gleich ihr erster großer Fall in Rostock ging schief. Ein Mädchen wurde ermordet - Hauptverdächtiger war ihr Stiefvater, der in der Haft Selbstmord beging. Wenig später aber wurde eine zweite Leiche gefunden - auf die gleiche Art getötet. Weil sie offenbar einen schweren Ermittlungsfehler begangen hat, zieht Sara sich nach Bornholm zurück. Unvermittelt jedoch steht Henrik, ein ehemaliger Kollege, vor ihrer Tür. Zwei weitere Morde sind passiert - und die Nachrichten, die im Präsidium eintreffen, weisen daraufhin, dass der Täter eine Verbindung zu Sarah hat. Als sie noch immer nicht bereit ist, ihren Dienst wieder aufzunehmen, wird die nächste tote Frau gefunden wird - in der Burgrunine Hammershus auf Bornholm.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Peters
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, atb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7466-3639-9
2. ISBN: 3-7466-3639-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 379 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur