Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Alle, die du liebst wird in neuem Tab geöffnet

Alle, die du liebst

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, Georg M.
Verfasserangabe: Georg M. Oswald
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Osw / Roman-Abt.: Besondere Schicksale Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der Anwalt Hartmut Reinke ist gewohnt zu bekommen, was er möchte. Zum Beispiel Ines, seine um zwanzig Jahre jüngere Freundin. Doch seit einiger Zeit laufen die Dinge nicht mehr so gut für ihn. Die Regeln, nach denen er zu spielen gewohnt war, scheinen nicht mehr zu gelten. Beruflich strauchelt er, und in seinem unerbittlichen Scheidungskrieg hat er den letzten Rückhalt nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Kinder verloren. Da erreicht ihn überraschend eine Postkarte seines ältesten Sohns. Erik, der Reinkes Ansprüchen nie gerecht werden konnte, betreibt eine Strandbar auf Kiani Island im Indischen Ozean und lädt ihn dorthin ein. Reinke möchte sich mit ihm aussöhnen und macht sich mit Ines auf die Reise. Aber ganz anders als erwartet, wird der Aufenthalt dort zu einem endgültigen Wendepunkt in Reinkes Leben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, Georg M.
Verfasserangabe: Georg M. Oswald
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besondere Schicksale
ISBN: 978-3-492-05752-3
2. ISBN: 3-492-05752-7
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur