Cover von Band 72.; Kuss der Meerjungfrau wird in neuem Tab geöffnet

Band 72.; Kuss der Meerjungfrau

Kuss der Meerjungfrau
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sol, Mira
Verfasserangabe: Mira Sol
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Franckh-Komos Verlags-GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Nienberge Standorte: drei !!! Sol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

. Kim, Franzi und Marie sind betrübt, weil sich der Sommer seinem Ende neigt. Gerade eben haben sie sich um den verschwundenen Bruder von Kims Freund David gekümmert (s. Vorgängerband), und nun droht Leere! Doch die währt zum Glück nicht lange, denn Kim hat bei einem Preisausschreiben ein Fotoshooting in einem Schauaquarium gewonnen. Und zwar unter Wasser, in einem Nixenkostüm und - man ahnt es schon - für 3 Personen! Doch im Schauaquarium geht einiges nicht mit rechten Dingen zu, und so gibt's wieder Arbeit für die feschen Detektivinnen, Herzklopfen inklusive - die Leserinnen werden begeistert sein, auch über das ausgestanzte Herz im Buchdeckel ... - Begehrter Fortsetzungstitel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sol, Mira
Verfasserangabe: Mira Sol
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Franckh-Komos Verlags-GmbH & Co. KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-440-15826-5
2. ISBN: 3-440-15826-8
Beschreibung: 1. Aufl., 156 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch