Cover von Der Ickabog wird in neuem Tab geöffnet

Der Ickabog

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: München, der Hörverlag
Mediengruppe: Kinder-CD
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: Ki Row Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Schlaraffien war einst das glücklichste Königreich der Welt. Es gab Gold zuhauf, einen König mit einem unglaublich schneidigen Schnurrbart und dazu Metzger, Bäcker und Käser mit erlesenen Produkten. Alles war perfekt- ausgenommen das neblige Marschland im Norden, wo einer Legende zufolge der schreckliche Ickabog hauste...
Ab 8 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J. K.
Verfasserangabe: J. K. Rowling
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2020
Verlag: München, der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 978-3-8445-4187-8
2. ISBN: 3-8445-4187-X
Beschreibung: 1 MP3- CD: 7 Std. 31 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heike Makatsch
Mediengruppe: Kinder-CD