Cover von Frohe Ostern, Pauli wird in neuem Tab geöffnet

Frohe Ostern, Pauli

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Brigitte Weninger mit Bildern von Eve Tharlet
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: KK Wen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee...
ab 3 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Brigitte Weninger mit Bildern von Eve Tharlet
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Ostern
ISBN: 978-3-314-10222-6
2. ISBN: 3-314-10222-4
Beschreibung: 9. Aufl., [13] Blatt: überwiegend Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weninger, Brigitte; Tharlett, Eve [Ill.]
Mediengruppe: Bilderbuch