Cover von Der kleine Bär besucht seine Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Bär besucht seine Freunde

Ein Wimmel-Suchbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kulot, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Kulot
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
Reihe: Wimmelbuch
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Nienberge Standorte: Bilderbuch Kul Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde: auf dem Bauernhof, in der Stadt, im Zauberwald, im tiefen Meer, im Wilden Westen, im Märchenreich und sogar im Weltall. Weil alle den kleinen Bären so lieb haben, schenkt jeder ihm sein Herz! Aber nicht nur der kleine Bär und seine Freunde haben sich gern, auf jeder der wuseligen Doppelseiten sind noch neun andere Freundespaare versteckt, die sich gegenseitig ihre Herzen zuwerfen. Viele zusätzliche Geschichten gibt es auf den farbenfrohen Wimmelbildern außerdem zu entdecken!
Ein großer Suchspaß zum Immer-wieder-Anschauen, Geschichtenerzählen, Suchen und Entdecken

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kulot, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Kulot
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8369-5892-9
2. ISBN: 3-8369-5892-9
Beschreibung: 1., 14 Seiten
Reihe: Wimmelbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 2 Jahren
Mediengruppe: Bilderbuch