Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Nienberge Standorte: BB Boh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 05.05.2024

Inhalt

Der kleine Siebenschläfer verleiht seine geliebte Schnuffeldecke an das Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Dann brauchen auch die haselmaus und der Maulwurf die Schnuffeldecke ... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.
Ab 4 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-45884-9
2. ISBN: 3-522-45884-2
Beschreibung: 2. Aufl., [14] Bl. : farb. ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin (Ill.); Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin (Ill.); Bohlmann, Sabine
Fußnote: Antolin 2
Mediengruppe: Bilderbuch