Cover von Der Rote Diamant wird in neuem Tab geöffnet

Der Rote Diamant

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hürlimann, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Hürlimann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: SL Hürli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wie ein „Gebirge mit Hunderten von Fenstern“ wirkt das Schweizer Kloster Maria zum Schnee auf den elfjährigen Arthur, als seine Mutter ihn dort abliefert. Es ist das Jahr 1963. Bald wird Bob Dylan seine Hymne des Wandels „The Times They Are a-Changin‘“ singen. Auch wenn im Schweizer Internat die Uhren vorerst noch anders gehen, liegt Veränderung in der Luft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hürlimann, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Hürlimann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397071-5
2. ISBN: 3-10-397071-4
Beschreibung: 3. Aufl., 316 S.
Schlagwörter: Ausgezeichnet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur