Cover von Max wird in neuem Tab geöffnet

Max

Memoiren eines Schulanfängers
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler ; mit Ill. von Ole Könnecke
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Hanser Berlin
Medienbox Vorlesen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: K Weile Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

36 urkomische Geschichten von Max, der aus seinem Leben als Kind und Erstklässler erzählt: Warum er in die Waschmaschine passt und trotzdem schon groß ist. Wie man seinen ersten Schultag auch mit Bleistiften in der Nase, statt mit Süßigkeiten in der Schultüte übersteht. Wieso seine große Schwester Kopfstand kann, aber keine Marmeladengläser aufschrauben. Was Mama in der Erziehung gut, aber Papa einfach besser macht. Warum Mädchen nicht Fußball spielen können und trotzdem gewinnen. Wieso Weihnachten toll ist, auch wenn man Klavier spielen muss. Und warum der Sommer noch toller ist, wenn man sich einen Kaktus und ein Skelett gewünscht, aber einen Hamster bekommen hat.
Vorlesebuch
Ab 5 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler ; mit Ill. von Ole Könnecke
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Hanser Berlin
Übergeordnetes Werk: Medienbox Vorlesen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesebuch
ISBN: 978-3-446-27432-7
2. ISBN: 3-446-27432-4
Beschreibung: 1. Aufl., 114 S.: mit zahlr. Ill.
Schlagwörter: Medienbox, Vorlesen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch