Cover von More happy than not wird in neuem Tab geöffnet

More happy than not

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silvera, Adam
Verfasserangabe: Adam Silvera
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kein & Aber
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: J Sil Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

In Aarons Leben gibt es vieles, das er lieber für immer vergessen würde. Doch erst als sein bester Freund Thomas Aarons Gefühle für ihn zurückweist beschließt er, sich mit Hilfe einer neuartigen Gehirnmanipulation seine Erinnerungen an alles, was war, und alles, was er ist, löschen zu lassen. Auf schmerzlichste Weise muss er lernen, dass das Herz sich erinnert, auch wenn der Verstand längst vergessen hat …
Ab 14 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Silvera, Adam
Verfasserangabe: Adam Silvera
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03-880058-3
2. ISBN: 3-03-880058-9
Beschreibung: 1. Aufl., 409 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kögeböhn, Lisa [Übers.]
Fußnote: Übers. aus dem Engl.
Mediengruppe: Jugendbuch