Cover von Raum der Angst wird in neuem Tab geöffnet

Raum der Angst

Ein Escape-Room- Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meller, Marc
Verfasserangabe: Marc Meller
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein/List
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Mel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 19.09.2021

Inhalt

Er nennt sich Janus, nach dem römischen Gott der Ein- und Ausgänge. Und er kommt in der Nacht- still und heimlich in dein Zuhause. Er betäubt dich, nimmt dich mit und schließt dich ein in einen dunklen Raum. Er will ein Spiel voller Rätsel mit dir spielen. Du hast nur eine Chance, diesem Albtraum lebend zu entkommen: du musst Janus' Spiel spielen und gewinnen. Und du hast Mitspieler. Doch nur einer kann gewinnen, die Verlierer werden sterben.
Thriller

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meller, Marc
Verfasserangabe: Marc Meller
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein/List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-548-06380-5
2. ISBN: 3-548-06380-2
Beschreibung: 2. Aufl., 383 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur