Cover von Französisches Roulette wird in neuem Tab geöffnet

Französisches Roulette

Der dreizehnte Fall für Bruno, Chef de Police
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin
Verfasserangabe: Martin Walker
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Wal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 10.10.2021

Inhalt

Der alte Driant lebte mit seinen Schafen auf einem abgelegenen Bauernhof. Als er tot aufgefunden wird, verwundert das zunächst niemanden, denn er war herzkrank. Sein Testament ist allerdings für seine Kinder eine böse Überraschung. Er hat das gesamte Anwesen erst vor kurzem zugunsten einer Versicherung verkauft, die ihm die lebenslange Versorgung in einem Luxus-Altenheim garantiert hat. Der Sohn wendet sich an Bruno, Chef de police von Saint-Denis, weil ihm das Ganze sehr zweifelhaft erscheint. In der Zeit, die ihm zwischen Ausritten in der schönen Landschaft und der Zubereitung opulenter Mahlzeiten verbleibt, beginnt Bruno zu recherchieren und die Spur des Geldes führt nach Malta und nach Zypern. Ausgerechnet im idyllischen Périgord treffen viele ungelöste Konflikte Europas aufeinander: organisiertes Verbrechen, der Ukrainekonflikt und das Flüchtlingselend von Lesbos.
Krimi

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin
Verfasserangabe: Martin Walker
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783257071184
Beschreibung: 391 S.
Schlagwörter: Frankreich, Périgord
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael [Übers.]
Originaltitel: Shooting at Château Rock
Fußnote: Übers. aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur