Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von School Survival - Lasst mich hier raus! wird in neuem Tab geöffnet

School Survival - Lasst mich hier raus!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Verfasserangabe: James Patterson ; Chris Tebbetts. Mit Ill. von Laura Park. Aus dem Engl. von Manuela Knetsch
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Pat / J: Witze & Co. Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Nach der elenden 5. Klasse sucht Rafe eine mathematik- und geschichtsfreie Spaßzone und wechselt an eine Kunstschule. Doch unter den Kreativen ist der Wettbewerb sogar noch härter! Rafe muss, um mithalten zu können, sein Leben auf den Kopf stellen. Doch ist das wirklich noch er? Comicroman. Ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Verfasserangabe: James Patterson ; Chris Tebbetts. Mit Ill. von Laura Park. Aus dem Engl. von Manuela Knetsch
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Witze & Co.
ISBN: 978-3-446-24833-5
2. ISBN: 3-446-24833-1
Beschreibung: 261 S. : zahlr. Ill
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch