Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

die Ideologie der Werbekörper
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Medienkennzeichen: Gesellschaft
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Wirtschaft Allgemeines / Gesellschaftsbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Medienkennzeichen: Gesellschaft
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft Allgemeines
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783518076408
Beschreibung: 2. Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe, 191 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Influencer
Mediengruppe: Sachbuch