Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lianen und Lentenschurz wird in neuem Tab geöffnet

Lianen und Lentenschurz

das lustige Dschungelbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Egmont
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: K / KJ-Comic-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.05.2024

Inhalt

In the jungle, the mighty jungle the Donald sleeps tonight ... Wahrhaft die Ente des Dschungels ist unser rabiat-robuster Erpel in den gesammelten Urwald-Geschichten dieses Bandes. Und das muss er zwangsläufig auch sein, denn seines Onkels Kapriolen führen die gefiederte Familie mehr als nur einmal ins tiefste Dickicht des grünsten und gefährlichsten Grün auf Erden. Doch wer konnte denn ahnen, dass dort im Unterholz ... - Wer holt sie jetzt bloß da raus?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7704-3906-5
2. ISBN: 3-7704-3906-6
Beschreibung: 512 S. : durchg. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch