Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die betrogenen Titanic-Passagiere wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die betrogenen Titanic-Passagiere

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes in "Die neuen Fälle" ; Fall 3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tippner, Thomas
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Sherlock Holmes neuester Fall führt den Detektiv und seinen Freund Watson nach Southampton. Hier soll einmal der Stolz der White-Star-Reederei, die TITANIC, zu ihrer Jungfernfahrt auslaufen. Noch ist das Schiff nicht fertig gebaut, aber mehrere Familien aus armen Verhältnissen haben bereits ihre Ersparnisse geopfert, um sich eine Passage in die neue Welt zu sichern. Allerdings scheinen sie beim Versuch, ihr Startkapital für ein neues Leben zu vergrößern, einem ebenso gewieften wie gewissenlosen Schwindler auf den Leim gegangen zu sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tippner, Thomas
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 70 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rode, Christian; Groeger, Peter; Harder, Lutz; Naumann, Gerd
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio