Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der bisher beste Tag meines Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Der bisher beste Tag meines Lebens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ames, Greg
Verfasserangabe: Greg Ames
Jahr: 2010
Verlag: Göttingen, Steidl
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL Ame / Roman-Abt.: Besondere Schicksale Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 10.05.2024

Inhalt

James, 28 Jahre alt, Werbetexter in New York, kommt zu Thanksgiving in seine Heimatstadt Buffalo zurück - mit dem Vorsatz, seine Mutter zu töten. Ellen ist an Demenz erkrankt und James kann es nicht mehr ertragen, seine Mutter leiden zu sehen, zumal er ihr vor Jahren einen Selbstmord ausgeredet hat.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ames, Greg
Verfasserangabe: Greg Ames
Jahr: 2010
Verlag: Göttingen, Steidl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besondere Schicksale
ISBN: 978-3-86930-178-5
Beschreibung: 327 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Bindungslosigkeit, Buffalo <NY>, Familientag, Junger Mann
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Buffalo Lockjaw
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur