Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilkins, Catherine
Verfasserangabe: Catherine Wilkins ; Sprecher: Christine Spindler, Tabea Hilbert
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Für alle, die gerne lachen! Beste Freundin oder schlimmste Feindin? Voll fies, was da abgeht! Dabei könnte alles so schön sein: Jessica hat sich mit ihrer besten Freundin Natalie wieder versöhnt und ist an ihrer Schule als Comiczeichnerin erfolgreich. Doch dann taucht Scarlett auf und die ist echt die schlimmste Person unter der Sonne! Sie lässt keine Gelegenheit aus, um Jessica bloßzustellen. Und zu allem Überfluss zeichnet sie ebenfalls Comics - und das gar nicht mal schlecht. Doch Jessica weiß sich zu helfen ... Alle Hörbücher der Reihe: 1: Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen 2: Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilkins, Catherine
Verfasserangabe: Catherine Wilkins ; Sprecher: Christine Spindler, Tabea Hilbert
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844932812
Beschreibung: 284 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hilbert, Tabea; Spindler, Christine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio