Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Typisch Bär! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Typisch Bär!

Lesung für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirneck, Hubert
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß nicht immer, was sie bedeuten, und manchmal bringt er auch einiges durcheinander. Aber ein Abenteuer ist ihm dabei immer gewiss! So erkundet er, ob wirklich alle Wege nach Rom führen und warum ein Apfel selten allein kommt, denn schließlich lernt man nie aus. Eine warmherzige und humorvolle Geschichtensammlung für die ganze Familie, gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Rainer Strecker.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirneck, Hubert
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-257-3
Beschreibung: 69 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strecker, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio