Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Armer Pettersson wird in neuem Tab geöffnet

Armer Pettersson

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven (Verfasser)
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2014
Verlag: o.A., Navcalna knyha Bohdan
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: KBB Fremd- sprachen ab 4 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 07.02.2024

Inhalt

Der alte Pettersson, der samt Kater Findus auf einem kleinen Bauernhof lebt, kann manchmal ziemlich schlechte Laune haben. „Lass mich in Ruhe“, ärgert sich der Alte, wenn immer Findus versucht, ihn aufzuheitern. Der Kater schlägt zum Beispiel vor, dass man gemeinsam Fische fangen gehen kann. Der Alte will aber nicht, zumal es draußen feucht und kalt ist und er selbst viel zu tun hat. Kater Findus weiß aber ganz genau, wie er aus dem griesgrämigen wieder einen fröhlichen Petterson macht. Nicht umsonst heißt der Kater Findus!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven (Verfasser)
Verfasserangabe: Sven Nordqvist
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2014
Verlag: o.A., Navcalna knyha Bohdan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fremdsprachen
ISBN: 9789661028219
Beschreibung: [14] Blatt, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Ukrainisch
Mediengruppe: Kinderbuch