Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sexy Little Sinner - Verführerische Sünden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sexy Little Sinner - Verführerische Sünden

Kurzroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenner, J.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Obwohl Connor Lyon viele gute Gründe hatte, als er vor über einem Jahr mit Kerrie Blackwell Schluss machte, kann er die Finger nicht von ihr lassen. Weder der Altersunterschied, noch dass sie die kleine Schwester seines besten Freundes und Geschäftspartners Pierce ist, können ihn von ihr fernhalten. So ist es ihm gerade recht, als sie beide im Rahmen eines Auftrages seiner Sicherheitsfirma Blackwell-Lyon Security eng zusammen arbeiten müssen. Doch um Kerrie wahrhaftig wieder für sich zu gewinnen, muss er erstmal mit seinen eigenen Ängsten fertig werden. Dabei können ihm nur ihre gemeinsamen leidenschaftlichen Nächte und Kerries Liebe zu ihm helfen, die ungebrochen scheint ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenner, J.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641239701
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Marie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook