Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Chick wird in neuem Tab geöffnet

Chick

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menschenmoser, Sebastian (Verfasser)
Verfasserangabe: Sebastian Menschenoser
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: KBB ab 4 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 10.05.2024

Inhalt

Sechs kleine Küken, eben erst geschlüpft – und eines von ihnen hat es schon jetzt faustdick hinter den Ohren. Chick träumt davon, bald ein stolzer, prächtiger Hahn zu sein. Einer, der den bösen Fuchs mit seinem Hahnenschrei in die Flucht treibt. Doch als Chick groß wird, kommt alles ganz anders als gedacht. Kein Hahnenkamm und keine prächtigen Schwanzfedern wachsen Chick - denn Chick ist ein Huhn! Aber Chick beweist: um stark und mutig zu sein, braucht man keinen Hahnenkamm!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menschenmoser, Sebastian (Verfasser)
Verfasserangabe: Sebastian Menschenoser
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522459693
Beschreibung: 64 Seiten, Illustriert
Schlagwörter: Mut, Selbstbehauptung, Selbstbewußtsein, Toleranz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch