Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Neun Drachen wird in neuem Tab geöffnet

Neun Drachen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Verfasserangabe: Michael Connelly
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Knaur ; 50789
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Con / Roman-Abt.: Krimi, Spannung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Der chinesische Ladenbesitzer Mr. Li wurde ermordet. Detective Bosch erkennt gleich, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Raubüberfall handelt. Vielmehr geht es hier um Schutzgelderpressung und schmutzige Geschäfte chinesischer Triaden. Bald muss er um das Leben seiner Tochter kämpfen, die in Hongkong entführt wurde.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Verfasserangabe: Michael Connelly
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-50789-6
Beschreibung: Dt. Erstausg., 476 S.
Reihe: Knaur ; 50789
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Nine dragons
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur