Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Don't hate me wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Don't hate me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Er hat sie belogen. Sie will ihn vergessen. Aber das Schicksal hat andere Pläne. KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance - ohne zu wissen, was sie dort erwartet. LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird .... Alle Bände der Don't-Trilogie: Band 1 - Don't Love Me Band 2 - Don't Hate Me Band 3 - Don't Leave Me Shortstory - Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641262730
Beschreibung: 432 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook