Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Küssen gut, alles gut wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Küssen gut, alles gut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

In Stella Leons Leben läuft gerade alles schief: Ihr schmieriger Chef Ricky de Luca wollte ihr zu nahe kommen, als ein Unbekannter ihn kurzerhand niederschlägt. Ricky ist ein gewalttätiger Ganove, der das nicht auf sich sitzen lassen wird. Stella bleibt also nichts anderes übrig, als Beau Jungers Angebot anzunehmen und mit ihm zu fliehen. Als sie herausfindet, dass Beau nicht zufällig vor Ort war, sondern den Auftrag hatte, sie zu ihrer Familie in das texanische Städtchen Lovett zu bringen, ist Stella außer sich. Wieso mischt sich dieser muskelbepackte Schönling in ihr Leben ein? Doch Ricky ist ihr dicht auf den Fersen, und ein ungebetener Retter in der Not ist immer noch besser als gar keiner.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibson, Rachel
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641107840
Beschreibung: 193 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Althans, Antje
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook