Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frühlingsgefühle in Thunder Point wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Frühlingsgefühle in Thunder Point

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carr, Robyn
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Schon seit Langem ist Gina mit dem attraktiven Single-Dad Mac McCain befreundet. Zusammen haben sie Sorgen, Nöte und fröhliche Moment bei der Erziehung ihrer Töchter geteilt. Das vielleicht einmal mehr aus ihnen werden könnte, hat Gina selbst überrascht. Aber plötzlich tanzen Schmetterlinge in ihrem Bauch. In Macs Nähe fühlt sie sich wieder wie ein Teenager und kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Doch ihr junges Glück wird jäh bedroht: Nachdem Macs Exfrau jahrelang verschwunden war, taucht sie nun ausgerechnet in dem Küstenstädtchen Thunder Point auf. Und wie es scheint, will sie um jeden Preis Mac zurückgewinnen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carr, Robyn
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956495427
Beschreibung: 281 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Minden, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook