Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Spiele mit Python wird in neuem Tab geöffnet

Spiele mit Python

supereasy programmieren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vorderman, Carol
Verfasserangabe: Carol Vorderman
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Technik Computer & Roboter / KJ-Sachbuchabteilung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 09.06.2024

Inhalt

Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Computerspiele bauen: Neun spannende Projekte werden mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und witzigen Illustrationen anwendungsorientiert und kindgerecht erklärt. Dazu gibt's eine Liste mit den wichtigsten Begriffen und den gesamten Code zum Nachschlagen im Anhang. So macht Programmieren mit einer der führenden und kostenlosen Programmiersprachen richtig viel Spaß! Ab 10 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vorderman, Carol
Verfasserangabe: Carol Vorderman
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Dorling Kindersley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Technik Computer und Roboter
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8310-3675-2
2. ISBN: 3-8310-3675-6
Beschreibung: 224 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch