Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Diamonds For Love - Glühende Leidenschaft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Layla
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Echte Gefühle oder alles nur gespielt? Nesthäkchen Summer Bennett ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander Westbrook, dem umschwärmten Hollywoodschauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus? Alex scheint ein echter Traummann zu sein: Er ist nicht nur unwiderstehlich attraktiv und erfolgreich, sondern zeigt auch aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern, die Summer ehrenamtlich in einem Kinderheim betreut. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie - und Summer muss erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Layla
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492993067
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lamatsch, Vanessa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook