Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Hexenmädchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Hexenmädchen

Psychothriller ; CD - 3592
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max
Verfasserangabe: Max Bentow. Gel. von Axel Milberg
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, derHörverl.
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL H / CD-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Den Berliner Kommissar Nils Trojan erwartet ein albtraumhaftes Szenario, als er mitten in der Nacht am Schauplatz eines Verbrechens eintrifft: Ein Mann wurde in seiner eigenen Küche auf grausame Weise hingerichtet. Und noch bevor Trojan Atem holen kann, schlägt der Mörder wieder zu. Der Kommissar hat nicht den geringsten Anhaltspunkt, doch nachdem zwei kleine Mädchen spurlos verschwinden, beschleicht ihn der Verdacht, dass ein Zusammenhang zwischen den Fällen besteht ... Warum haben die Kinder von einer mysteriösen Hexe gesprochen, die sie in Angst und Schrecken versetzt? Und warum fühlte er sich beim Anblick der Mordopfer an ein bekanntes Kindermärchen erinnert?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max
Verfasserangabe: Max Bentow. Gel. von Axel Milberg
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, derHörverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Milberg, Axel
Mediengruppe: Compact disc