wird in neuem Tab geöffnet
Nimm 2, zahl 3
die Kunst des klugen Kaufens
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Ramge, Thomas; Rohwetter, Marcus
Mehr...
Verfasserangabe:
Thomas Ramge ; Marcus Rohwetter
Medienkennzeichen:
Gesellschaft
Jahr:
2016
Verlag:
Hamburg, rororo
Mediengruppe:
Sachbuch
Status | Standorte | Vorbestellungen | Signaturfarbe | Frist |
Status:
Verfügbar
|
Standorte:
Wirtschaft
Ratgeber Verbraucher / Gesellschaftsbibliothek
|
Vorbestellungen:
0
|
Signaturfarbe:
|
Frist:
|
Wie wir bessere Kaufentscheidungen treffen und nicht auf Marketingtricks hereinfallen. Köche empfehlen das Tagesgericht, Wimperntusche verspricht "Killer Black Big & Beautiful Boom Volume", Facebook mutiert zur digitalen Tupperparty, und Makler weisen dezent darauf hin, dass "schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft sind". Wie soll man in diesem Konsum-Tollhaus eigentlich kluge Kaufentscheidungen treffen? Mit welchen Tricks arbeiten die Verkäufer? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Natürlich wissen wir, dass Werbung, Marketing und Vertrieb uns ziemlich geschickt einseifen. Aber wenn wir uns schon für dumm verkaufen lassen wollen, sollten wir wenigstens den Preis hochtreiben.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Thomas Ramge ; Marcus Rohwetter
Medienkennzeichen:
Gesellschaft
Jahr:
2016
Verlag:
Hamburg, rororo
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-499-63163-4
2. ISBN:
3-499-63163-6
Beschreibung:
Orig.-Ausg., 251 S. : zahlr. s./w. Abb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch