Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nimm 2, zahl 3 wird in neuem Tab geöffnet

Nimm 2, zahl 3

die Kunst des klugen Kaufens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ramge, Thomas; Rohwetter, Marcus
Verfasserangabe: Thomas Ramge ; Marcus Rohwetter
Medienkennzeichen: Gesellschaft
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, rororo
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Wirtschaft Ratgeber Verbraucher / Gesellschaftsbibliothek Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wie wir bessere Kaufentscheidungen treffen und nicht auf Marketingtricks hereinfallen. Köche empfehlen das Tagesgericht, Wimperntusche verspricht "Killer Black Big & Beautiful Boom Volume", Facebook mutiert zur digitalen Tupperparty, und Makler weisen dezent darauf hin, dass "schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft sind". Wie soll man in diesem Konsum-Tollhaus eigentlich kluge Kaufentscheidungen treffen? Mit welchen Tricks arbeiten die Verkäufer? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Natürlich wissen wir, dass Werbung, Marketing und Vertrieb uns ziemlich geschickt einseifen. Aber wenn wir uns schon für dumm verkaufen lassen wollen, sollten wir wenigstens den Preis hochtreiben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ramge, Thomas; Rohwetter, Marcus
Verfasserangabe: Thomas Ramge ; Marcus Rohwetter
Medienkennzeichen: Gesellschaft
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, rororo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft Ratgeber Verbraucher
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-63163-4
2. ISBN: 3-499-63163-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 251 S. : zahlr. s./w. Abb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch