Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Seeluft macht glücklich wird in neuem Tab geöffnet

Seeluft macht glücklich

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL Mom / Roman-Abt.: Frauen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Jasmin ist Mitte dreißig und lebt in Köln. Freunde wissen, dass sie früher mal ein glücklicher Mensch war, aber in letzter Zeit ist sie nicht gerade eine rheinische Frohnatur. Nach einem Wasserrohrbruch beschließt sie, nach Föhr zu reisen, das sie aus Teenagerzeiten kennt. Damals war sie unsterblich in einen Insulaner verliebt. Vielleicht lebt dieser Sönke ja noch dort.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-499-29018-3
2. ISBN: 3-499-29018-9
Beschreibung: Orig.-Ausg., 265 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur