Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ausgerechnet wir wird in neuem Tab geöffnet

Ausgerechnet wir

Roman ; CD - 842
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peetz, Monika
Verfasserangabe: Monika Peetz. Gelesen von Jacob Weigert
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Compact disc
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL A / CD-Regal Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 26.05.2024

Inhalt

Tom ist 29 und Unternehmensberater. Um genau zu sein: ein Zahlen-Nerd. Aber ein sympathischer. Auf der Suche nach der perfekten Partnerin begibt er sich in die algorithmusgetriebenen Fänge einer Datingseite, die ihm tatsächlich die richtige Frau präsentiert: Lisa - mit 94 Prozent Übereinstimmung.Doch zum ersten Date kommt nicht sie, sondern ihre Mutter. Lisa lernt er andernorts kennen. In seinem neuen Job ist sie seine Konkurrentin. Tom will sich mit seinem schlechten Karma abfinden, doch sein Freund Joshi überzeugt ihn: 28 Tage lang will Tom Freunde und Fremde beglücken. Und tatsächlich: Die Dinge nehmen einen anderen Lauf .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peetz, Monika
Verfasserangabe: Monika Peetz. Gelesen von Jacob Weigert
Medienkennzeichen: CDSL
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9571306-2-4
2. ISBN: 3-9571306-2-X
Beschreibung: 6 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigert, Jacob
Mediengruppe: Compact disc