Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 4000 Meilen durch die USA wird in neuem Tab geöffnet

4000 Meilen durch die USA

meine Reise zu den großen Fragen des Lebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forsthoefel, Andrew; Köpfer, Monika [Übers.]
Verfasserangabe: Andrew Forsthoefel. Aus d. Engl. von Monika Köpfer
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2017
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verl.-Haus Mohn
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Bi 2 For / Roman-Abt.: Biographien Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Viel Wissen hatte er angehäuft nach seinem College-Abschluss, vom Leben selbst wusste er aber nichts. Um das zu ändern, begann Andrew Forsthoefel direkt hinter dem Haus seiner Mutter eine Wanderung, die ihn 4.000 Meilen durch die USA führte. Auf seinem Rucksack ein Schild: Walking to listen. So machte er sich auf den Weg zu den Menschen und ihren Geschichten, durch ein Amerika der Vielfalt - landschaftlich wie menschlich.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forsthoefel, Andrew; Köpfer, Monika [Übers.]
Verfasserangabe: Andrew Forsthoefel. Aus d. Engl. von Monika Köpfer
Medienkennzeichen: Bi
Jahr: 2017
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verl.-Haus Mohn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bi 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-579-08667-5
2. ISBN: 3-579-08667-7
Beschreibung: ca. 416 S.
Schlagwörter: Reisebericht, USA
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Walking to Listen <dt.>
Mediengruppe: Sachbuch