Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Legende der Dunkelheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Legende der Dunkelheit

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doetsch, Richard
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Meisterdieb Michael St. Pierre wollte sein Handwerk nie wieder ausüben. Doch eine perfide Erpressung zwingt ihn dazu, sein Versprechen zu brechen. Er und seine Exfreundin KC Ryan sollen ein Tagebuch stehlen, dessen Inhalt eines der größten Geheimnisse der Geschichte birgt. Versagt einer von ihnen, muss der andere sterben. Der Weg führt Michael St. Pierre in die Unterwelt der chinesischen Triaden und zu einem Gegner, der alles daran setzt, Michaels Plan zu sabotieren ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doetsch, Richard
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838718941
Beschreibung: 439 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hellmann, Diana Beate
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook