Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Träume im Glanz der Morgenröte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Träume im Glanz der Morgenröte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anna
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Singapur 1860: die Engländerin Isabella Sanders strandet nach dem Tod ihrer Mutter alleine und mittellos in dem exotischen Shanghai. In ihrer Not nimmt sie eine Anstellung als Hauslehrerin bei dem Händler Mr. Lee an. Als Mr. Lee auf Bram Deagan trifft, sieht er in ihm den idealen Partner, um sein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und überredet Isabella den Engländer zu heiraten. Doch die Vergangenheit wirft dunkle Schatten auf die junge Ehe...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anna
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732517589
Beschreibung: 330 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hellmann, Diana Beate
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook