Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vier Freundinnen auf dem Reiterhof wird in neuem Tab geöffnet

Vier Freundinnen auf dem Reiterhof

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja
Verfasserangabe: Katja Alves
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena-Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Alv / K: Ich und Du Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wisst ihr, was so richtig obergemein ist? Anstatt die Sommerferien mit ihren Freundinnen bei ihrem neuen Pony Mäc Mini zu verbringen, muss Miranda zu ihren nervigen Cousins ziehen. Zum Glück ist der Muffin-Club „KCS“ - klug, clever und schlau! So schaffen es die Freundinnen doch noch, Mäc Mini auf dem Reiterhof zu besuchen. Aber dort steht plötzlich ein anderes Pony im Stall. Wurde Mäc Mini etwa entführt? Gemeinsam lüften die Freundinnen den mysteriösen Fall - und verbringen am Ende superklasse-extragute Ferien!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja
Verfasserangabe: Katja Alves
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich und Du
ISBN: 3-401-71320-5
Beschreibung: 1. Aufl., 124 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch