Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wespennest wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wespennest

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Eine Stadt lebt in Angst, bis ein einsamer Fremder auftaucht und den Tyrannen entgegentritt: Jack Reacher! Ein angeschlagen und ungelenk wirkender Mann betritt die Bar eines Motels in Nebraska: Es ist Jack Reacher. Dort bekommt er zufällig mit, dass der Dorfarzt einen Notruf entgegennimmt, sich jedoch weigert, der Anruferin zu helfen. Kurzerhand zwingt Reacher ihn dazu, seine Pflicht zu erfüllen und lernt eine Frau kennen, die nicht zum ersten Mal von ihrem Mann verprügelt wurde. Er stellt den Schläger im örtlichen Steakhouse und löst damit eine Lawine aus. Denn der Schläger ist niemand anderes als einer der Duncan-Brüder. Seit Jahren führen sie mit eiserner Faust ein Regime der Einschüchterung und der erpresserischen Ausbeutung. Die Fortsetzung von "61 Stunden".

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641123338
Beschreibung: 383 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook