Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Beste Freunde und ein tolles Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Beste Freunde und ein tolles Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Seltmann. Ill.: Tessa Rath
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Sel / K: Erstes Lesealter Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 17.05.2024

Inhalt

Gerd nagt. Das macht er meistens. Gerd ist ein Biber und er liebt seine Ruhe. Hilde Hase möchte hinaus in die Welt, etwas erleben. Und Gerd muss mit! Doch ein richtig tolles Abenteuer hat Hilde sich irgendwie anders vorgestellt. Es ist kalt, es regnet und dann passiert ihr auch noch ein dummes Missgeschick. Wie gut, dass sie ihren besten Freund zur Seite hat . Ab 6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Seltmann. Ill.: Tessa Rath
Medienkennzeichen: KJSL
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-401-71587-2
2. ISBN: 3-401-71587-9
Beschreibung: 48 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rath, Tessa (Illustrator)
Mediengruppe: Kinderbuch