Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Träumst du noch oder küsst du schon? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Träumst du noch oder küsst du schon?

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potter, Alexandra
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: zum Herunterladen Standorte: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Wie werde ich meinen Traummann nur wieder los? Genau das fragt sich Lucy, obwohl sie einmal dachte, dass Nate ihr Mr. Right sei. Unter der Seufzerbrücke in Venedig küssten sie sich, um ihre Liebe für immer zu besiegeln. Trotzdem verloren sie sich aus den Augen. Doch jetzt, zehn Jahre später, ist Nate zum gesundheitsfanatischen Schnösel mutiert, der ihr nicht einmal den Kaffee am Morgen gönnt. Nur das Schicksal scheint das nicht einzusehen. Immer wieder führt es die beiden zusammen. Schlussmachen ist da gar nicht so einfach.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potter, Alexandra
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641093877
Beschreibung: 437 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Retterbush, Stefanie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook