Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Vampir für alle Lebenslagen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Vampir für alle Lebenslagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lyx Egmont
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL San / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 10.07.2022

Inhalt

Nicole Phillips könnte nicht überraschter sein, als die Haushälterin, die sie einstellen wollte, sich als äußerst attraktiver Mann erweist. Jake Colson kann jedoch nicht nur sündhaft gut kochen, er ist außerdem ein Vampir. In Wahrheit wurde er nämlich von Marguerite Argeneau damit beauftragt, Nicole als Bodyguard zu beschützen. Denn irgendjemand scheint es auf das Leben der jungen Frau abgesehen zu haben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Lynsay
Verfasserangabe: Lynsay Sands
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lyx Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-8025-9532-5
2. ISBN: 3-8025-9532-7
Beschreibung: 369 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur