Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Meine Liebe für dich wird in neuem Tab geöffnet

Meine Liebe für dich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Force ; aus dem amerikanischen Englisch von Lena Kraus
Jahr: November 2022
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL For / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 21.05.2024

Inhalt

Isabella Coleman war nicht auf der Suche nach der Liebe - mit Cabot Lodge hat sie sie trotzdem gefunden. Doch Cabot hält Isabella auf Distanz. Zu groß ist der Schmerz und das Gefühl des Verrats, das er aus seiner ersten Ehe davongetragen hat. Dann gerät Isabella in einen schweren Unfall und Cabot will unbedingt bei ihr sein. Für sie da sein. Kann Isabella seinen Beteuerungen glauben? Fällt Cabot am Ende in seine alten Muster zurück oder könnte es wirklich der Start von etwas Besonderem sein?
 
Ein berührendes Abenteuer für dein Herz: In der Kleinstadt Butler in Vermont findet jeder seine große Liebe.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Force ; aus dem amerikanischen Englisch von Lena Kraus
Jahr: November 2022
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783596707294
2. ISBN: 3596707293
Beschreibung: 429 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraus, Lena (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Here, there and everywhere
Mediengruppe: Schöne Literatur