Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jede Minute mit dir wird in neuem Tab geöffnet

Jede Minute mit dir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force. Aus d. Amerik. von Lena Kraus
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL For / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Eigentlich sucht Grayson Coleman, der Cousin der Abbotts, in Butler Ruhe und Abgeschiedenheit. Der junge, attraktive Anwalt hat das Großstadtleben und seine bedeutungslosen Affären satt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als er Emma Mulvaney kennenlernt. Sie berührt sein Innerstes wie noch keine Frau vor ihr und Grayson merkt, dass er am liebsten jede Minute mit ihr verbringen würde. Emma erwidert seine Gefühle, und die beiden können nach einem gemeinsamen Abend kaum die Finger voneinander lassen. Doch Emmas Leben ist in New York, und dann ist da auch noch ihre kleine Tochter Simone. Ist Grayson bereit dazu, so viel Verantwortung zu übernehmen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force. Aus d. Amerik. von Lena Kraus
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-596-70171-1
2. ISBN: 3-596-70171-6
Beschreibung: Dt. Erstausg., 429 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur