Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schenk mir deine Träume wird in neuem Tab geöffnet

Schenk mir deine Träume

lost in love
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: SL For / Roman-Abt.: Liebe Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

That's the way love goes.
Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt sexy aussieht. Er ist der Traummann vieler Frauen aus Butler, aber nur für eine schlägt sein Herz - und das schon seit Jahren. Megan ist der einzige Traum seiner schlaflosen Nächte. Doch diese hat gerade ganz anderes im Kopf, als auf die schüchternen Signale des ansonsten so selbstbewussten Hunter zu achten. Denn Megan ist am Boden zerstört: Ihre Schwester, beste Freundin und Arbeitgeberin zugleich zieht ins Ausland. Für ihre Zukunft in Butler sieht Megan gerade schwarz. Als sie schluchzend zusammenbricht, findet Hunter Megan, er bietet seine Schulter und seinen Trost an. Megan lässt es zu und fi
ndet sich wieder in einem Strudel aus Leidenschaft und knisternder Erotik. Endlich kann sie loslassen - und die Affäre ist für sie eine willkommene Ablenkung ... Doch sosehr Hunter auch die hemmungslosen Nächte mit Megan genießt, so sehr wünscht er sich auch eine feste Bindung zu ihr. Wie kann er Megan, die nunmehr wenig in Butler hält, zum Bleiben bewegen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-596-29724-5
2. ISBN: 3-596-29724-9
Beschreibung: 477 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt.
Mediengruppe: Schöne Literatur