Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tonie - Hörfigur Hotzenplotz 3 wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Hörfigur Hotzenplotz 3

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Medienkennzeichen: Bibliothek der Dinge
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: Tonie Räuber Hotzenplotz mit Sack / K: Tiptoi Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.05.2024

Inhalt

Keine Bewegung, Hotzenplotz! Wer es wohl geschafft hat, den alten Räuber so einzuschüchtern, dass er dort steht, mit hoch erhobenen Armen? Und warum heißt die Geschichte eigentlich nur noch "Hotzenplotz"? Das und vieles weitere über die beliebten Figuren aus den ersten zwei Teilen erfahrt ihr auf diesem Tonie. Da hilft nur eins: auf die Toniebox und loshören!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Medienkennzeichen: Bibliothek der Dinge
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 109 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 5
Mediengruppe: Spiel