Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 1984 wird in neuem Tab geöffnet

1984

zweisprachige Ausgabe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orwell, Goerge (Verfasser)
Verfasserangabe: Goerge Orwell, aus dem Englischen von Jan Strümpel
Jahr: 2022
Verlag: München, Anaconda
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Entliehen Standorte: SL Orw / Roman-Abt.: SF, Fantasy, Horror Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 04.01.2023

Inhalt

Im Jahr 1984 ist es den Bewohnern von Ozeanien nicht erlaubt, zu tun, zu sagen und nicht einmal zu denken, was sie wollen. Sie müssen Big Brother, den Parteiführer, hochschätzen und ihm gehorchen. "Alles ist großartig in Ozeanien", sagt die Partei, aber Winston hat große Zweifel an dem Leben, das er führt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orwell, Goerge (Verfasser)
Verfasserangabe: Goerge Orwell, aus dem Englischen von Jan Strümpel
Jahr: 2022
Verlag: München, Anaconda
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 978-3-7306-1167-8
2. ISBN: 3-7306-1167-4
Beschreibung: 800 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strümpel, Jan (Übersetzer)
Mediengruppe: Schöne Literatur