Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein außerirdischer Freund wird in neuem Tab geöffnet

Mein außerirdischer Freund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Rocio Bonilla
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: KBB Gefühle ab 4 / KJ-Bilderbuchkästen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Mut zum Selbstdenken
Dies ist die Geschichte eines ganz normalen Jungen, der seinen Freunden gefallen möchte. Wenn nur sein außerirdischer Austauschschüler nicht so anstrengend wäre. Andauernd stellt er alles in Frage. Warum kann sie nicht mitspielen? Warum machst du das? – Weil das alle so machen! Aber dann fängt der Junge an, seine Handlungen selbst zu hinterfragen. Warum hilfst du ihm nicht? – Ja, warum eigentlich nicht? Eine erwärmende Geschichte über Freundschaft, die Kinder anregt, für sich selbst zu denken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Rocio Bonilla
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KBB, Gefühle
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833740329
Beschreibung: 1. Auflage, 48 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch