X
  GO
Ihre Mediensuche
Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Piraten
Verfasser: Taube, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegener ; Texte: Anna Taube
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Reihe: Alles klar!
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar
Exemplare
StatusStandorteVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Status: Verfügbar Standorte: Damals & Heute Wikinger & Piraten / KJ-Sachbuchabteilung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Status: Verfügbar Standorte: Damals & Heute Wikinger & Piraten / KJ-Sachbuchabteilung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Kokosnuss und seine Freunde finden ein Piraten-Amulett - nun wollen sie mehr über das Leben von Piraten erfahren. Mit dem Floß machen sie sich auf den Weg zur Schildkröteninsel, um die weise Riesenschildkröte Olleminna zu befragen. Ab 8.
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Ingo Siegener ; Texte: Anna Taube
Medienkennzeichen: KJSachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Interessenkreis: Piraten
ISBN: 9783570172773
Beschreibung: 1. Auflage, 68 Seiten, Illustrationen, Karte
Reihe: Alles klar!
Beteiligte Personen: Siegner, Ingo (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Piraten
Mediengruppe: Kinderbuch

.